Sport- und Spielfest

Liebe Eltern,

am Dienstag, dem 09. Juli 2019, dreht sich alles an unserer Schule um Spiele, Fußball, Brennball.
Auf dem Rasengelände von Amisia – Rheine (Hörstkamp 19) werden wir an diesem Tag unser Spiel- und Sportfest austragen!

Natürlich bleibt der Tornister zuhause, wichtig sind jedoch Sportsachen (Edith-Stein T-Shirt!) und ein ausgiebiges Schulfrühstück (vor allem Getränke!).
Die Schule beginnt ganz normal um 8.00 Uhr. Gemeinsam werden wir dann zum Sportplatz wandern und gegen 12.30 Uhr an unserer Schule wieder ankommen. Danach ist Schulschluss!

Eltern, die uns an diesem Tag unterstützen können, melden sich bitte bei dem/der Klassenlehrer/in Ihres Kindes.
Natürlich können Sie auch direkt zum Sportplatz kommen und Ihre Kinder anfeuern.

Wir freuen uns auf gutes Wetter und viel Spaß beim Spiel- und Sportfest.

Die Betreuung im Anschluss in der OGS ist natürlich gewährleistet.

Das Team der Edith-Stein-Schule

P.S.: Bei Regenwetter muss das Spiel- und Sportfest leider ersatzlos ausfallen. In diesem Fall werden alle Schüler tags zuvor (Montag, 08. Juli 2019) darüber informiert. Die Kinder bringen dann am Dienstag, den 09. Juli 2019 natürlich ihre Schultasche mit.

Nachtrag: Fotos sind jetzt hier zu finden.