school´s out party

Einladung zur school´s out party

am Donnerstag, 11.07.2019
ab 17.00 Uhr

Liebe Eltern der Edith-Stein-Schule,

es ist wieder soweit! Das Schuljahr nähert sich dem Ende und wir wollen es gemeinsam mit einer Feier auf dem Schulhof ausklingen lassen. Auf die Kinder wartet eine Hüpfburg und die Erwachsenen haben mal richtig Zeit für Gespräche. Natürlich sind nicht nur Kinder und Eltern, sondern auch Freunde, Verwandte und Bekannte eingeladen.

Um 17.00 Uhr eröffnen unsere „JeKits-Kinder“ mit ihrem einstudierten Tanz den Nachmittag. Anschließend wird unter Leitung von Frau Multhoff um 17.30 Uhr das Musical „Die Eule findet den Beat“ aufgeführt. Abschließend findet dann gegen 18.45 Uhr die Versteigerung der Stuhlkunstwerke unserer Projektwoche durch den Förderverein statt!

Unser Förderverein hat wieder die Organisation übernommen und wird für Getränke und Würstchen sorgen. Dafür nochmals ein „Dankeschön“.

Auch in diesem Jahr besorgt Herr Dahir Halal Würstchen, die auf einem Halalgrill zubereitet werden. Vielen Dank dafür.

Über Elternunterstützung beim Aufbau ab 16.00 Uhr würde sich der Förderverein sehr freuen!

Schön wäre es, wenn Sie an diesem Nachmittag eine Kleinigkeit für das Schulbuffet mitbringen würden, wie z.B. Salat, Dipp, Baguette…! (Aufbau ist in den Klassenräumen des 4. Jahrganges, ab 16.30 Uhr).

Bitte denken Sie daran, dass Teller und Besteck selber mitgebracht werden müssen!

gez. F. Krehe, Schulleiter