Helau!

Am 8.2. haben wir in der Schule Karneval gefeiert. Jede Klasse hat die ersten drei Stunden zusammen im Klassenverband Musik gehört, getanzt, gebastelt oder gespielt. Anschließend haben wir einen Umzug durch das Märchenviertel gemacht und viele Bonbons gesammelt. Toll, dass so viele Eltern unsere Kostüme beim Umzug bewundert haben.
Am Freitag, den 9.2., findet wie gewohnt der Unterricht statt. Rosenmontag (12.2.) und der Dienstag danach (13.2.) bleibt die Schule geschlossen. Das Team der Edith-Stein-Schule wünscht allen Kindern und Eltern eine fröhliche Karnevalszeit.

Fotos von der diesjährigen Karnevalsfeier finden sich unter den jeweiligen Klassenseiten oder unter Veranstaltungen – Feste im Jahresverlauf: