Schulkirmes

Am 02.06.2023 fand die lang ersehnte Schulkirmes auf unserem Schulhof statt. Zahlreiche Kinder besuchten die Schulveranstaltung gemeinsam mit ihren Familien und Freunden. Besonders viel Spaß hatten diese beim Ausprobieren der unterschiedlichen Stationen. Die Kinder hatten unter anderem die Möglichkeit, ihr Können im Rahmen eines Bobby-Car-Rennens unter Beweis zu stellen oder einen Becher mithilfe einer Wasserpistole ins Ziel zu befördern. Auch die Schmink-Station, das Karussell und das Entenangeln fanden großen Anklang bei unseren kleinen Gästen. Dank des großen Einsatzes unseres Fördervereins gab es eine Tombola mit tollen Gewinnen. Diese sorgte ebenfalls für Spaß und Spannung. Darüber hinaus bot der Förderverein leckere Würstchen, Süßigkeiten sowie diverse Getränke an und sorgte so für das leibliche Wohl aller.