Letzter Schultag

Am 02.07.2021 verabschiedete sich der vierte Jahrgang mit einem lachenden und einem weinenden Auge von allen SchülerInnen sowie LehrerInnen der Edith-Stein-Schule. In der zweiten Stunde gab es ein musikalisches Rahmenprogramm auf dem Schulhof. Jeder Jahrgang trug einen Teil dazu bei. Einstudierte Tänze oder auch Sprechgesänge wurden mit viel Freude und Elan aufgeführt.

Sogar Herr Biewald von der Musikschule Rheine (JeKits) nahm sich Zeit für die Verabschiedung der Viertklässler und sorgte gemeinsam mit dem zweiten Jahrgang für einen tollen Auftritt!

Als persönliches Abschiedsgeschenk erhielt jedes Kind noch einen bedruckten Jutebeutel von der jeweiligen Klassenlehrerin. Zum Schluss verabschiedeten sich alle SchülerInnen mit einem bunten Spalier von den Großen.