Wechselunterricht ab Montag, 19.04.- 23.04.2021

Wechselunterricht vom 19.04. – 23.04.2021

Liebe Eltern,

gestern erhielten wir die notwendigen Informationen des Ministeriums bzgl. des Schulunterrichts für die kommende Schulwoche! Der Unterricht wird wieder (wie vor den Osterferien) im Wechsel aus Präsenz- und Distanzunterricht bestehen.

Wir werden daher den Wechsel aus Präsenz- und Distanzunterricht bis zum 23.04.2021 fortsetzen (siehe Plan). Ihre Kinder bleiben in dieser Zeit in den bestehenden Gruppen und haben weiterhin im Wechsel Präsenz- bzw. Distanzunterricht.

Ob es auch in der/den Wochen darauf Wechselunterricht geben wird, bleibt abzuwarten. Wir werden Sie natürlich immer frühzeitig über die aktuelle Lage und die kommende Wochenplanung informieren!

Auch die Notbetreuung Ihres Kindes wird für diese Woche weiterhin möglich sein. Sie finden wie bisher unter www.rheine.de/notbetreuung alle notwendigen Informationen und auch das neue Antragsformular. Denken Sie daran, bei Bedarf Ihr Kind umgehend anzumelden.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Lehrkräfte der Schule (SchoolFox), sowie das Sekretariat gerne zur Verfügung

Mit freundlichem Gruß
(Schulleiter)