Halbjahreszeugnisse an unserer Schule

Liebe Eltern der Klassen 3 und 4,

am kommenden Freitag (29.01.2021) endet das 1. Schulhalbjahr 2020/2021 und es gibt  Halbjahreszeugnisse für die Jahrgänge 3 und 4.

In diesem Jahr werden wir Ihnen das Zeugnis Ihres Kindes erstmalig im Original zusenden. Daher werden wir die Briefe am Donnerstag (28.01.2021) bei der Post aufgeben, so dass sie sich am Freitag bei Ihnen im Briefkasten befinden dürften. Sie brauchen die Zeugnisse daher nicht an der Schule abholen (Eine Kopie wird im Vorfeld der Schülerakte hinzugefügt). Zusätzlich wird dem Zeugnis des 4. Jahrgangs der Anmeldeschein für die weiterführende Schule beigefügt.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne bei der Klassenlehrerin Ihres Kindes (z.B. über SchoolFox) oder natürlich auch direkt in der Schule melden.

Frank Krehe