Unsere Schule stellt sich vor!

Ihr Kind kommt in die Schule und der Tag der offenen Tür fällt leider aufgrund der Corona-Pandemie aus? Kein Problem!

Wir haben ein Video für alle interessierten Eltern und Kinder erstellt, in dem wir unsere Schule und Ausschnitte aus unserem Schulprogramm sowie dem Schulleben vorstellen. So können Sie sich problemlos von Zuhause einen guten Eindruck zu unsere Schule machen.

Die Schulanmeldungen für das kommende Schuljahr finden am 03.11. und 04.11.2020 jeweils in der Zeit von  9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Um einen Termin zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an das Sekretariat. Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit zusammenhängenden Schutzmaßnahmen, ist bei der diesjährigen Schulanmeldung eine telefonische Terminvereinbarung zwingend notwendig. Bitte rufen Sie dazu ab sofort vormittags (montags, mittwochs und donnerstags) im Sekretariat der Edith-Stein-Schule an: Telefon:  05971 / 51021.

Vielen Dank im Voraus und wir freuen uns auf Sie!

Frank Krehe