Präsenzunterricht bis zu den Sommerferien

Liebe Eltern,

ab Montag, dem 11. Mai 2020, werden tageweise rollierend alle Jahrgänge unserer Schule wieder unterrichtet.

Um zu ermöglichen, dass alle Jahrgänge bis zum Ende des Schuljahres im gleichen Umfang unterrichtet werden, wird jeweils ein Jahrgang (aufgeteilt in jeweils 4 Lerngruppen) am Tag in der Schule unterrichtet; am Folgetag der nächste Jahrgang. Über das genaue Rotationsmodell (verbindlicher Plan, aus dem ersichtlich wird, an welchen Tagen die verschiedenen Jahrgänge bis zu den Sommerferien Präsenzunterricht haben), werden Sie in den nächsten Tagen per Post informiert.

Für kommenden Montag (11. Mai) sei jedoch hiermit schon darauf hingewiesen, dass der 4. Jahrgang startet und am Dienstag (12. Mai) der 3. Jahrgang folgt.

Abschließend sei noch der wichtige Hinweis, dass die Lehrkraft Ihrer Klasse sich Anfang der kommenden Schulwoche bzgl. näherer Informationen telefonisch bei Ihnen melden wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf Ihre Kinder.

Das Kollegium der Edith-Stein-Schule