Elternabend zur Trommelprojektwoche

Liebe Eltern,

bald ist es soweit! Vom 04.06. – 08.06.2018 findet unsere Trommelprojektwoche zum Märchen „Das Geheimnis der Zaubertrommel“ statt!

Im Laufe dieser Schulwoche werden die Kinder an Hand des afrikanischen Märchens „Das Geheimnis der Zaubertrommel“ in die farbenfrohe afrikanische Welt eingeführt. Während der Woche können die Kinder afrikanische Instrumente, Masken, ihre Kostüme, das Bühnenbild, afrikanischen Schmuck, einfache Spielzeuge, ein afrikanisches Dorf, afrikanische Tiere und vieles mehr basteln.

Damit Sie einen Einblick in die Arbeit Ihrer Kinder bekommen und um vorhandene Fragen zu beantworten, laden wir Sie hiermit zu folgendem Elternabend ein:

Wann:                Montag, 04.06.2018
Zeit:                    20.00 Uhr – ca. 21.30 Uhr
Wo:                     Computerraum

Natürlich erfahren Sie an diesem Abend ebenfalls, wie Sie uns unterstützen können bzw. aktiv „mittrommel“ können!

Stundenplan für alle Schüler unserer Schule vom 04.06. – 08.06.2018:

Mo-Do: Jeden Tag fünf Stunden.

Fr: Vier Stunden und anschließend die Aufführung. Eine Einladung hierzu folgt in der Projektwoche.