Sponsorenlauf – 03.05.2018

Am Donnerstag, dem 03. Mai 2018 findet unser Sponsorenlauf zur Mitfinanzierung unserer Trommelprojektwoche (04.06. – 08.06.2018) statt.
In der Zeit von 9.00 – 11.00 Uhr laufen alle Kinder die Runde „um das Schulgelände“ (Bühnertstr., Schulhof, Edith-Stein-Straße, Rapunzelweg:  insgesamt ca. 500 m Fußweg). Die gesamte Streckenführung (Fußweg) wird durch viele Eltern- und Lehrerposten abgesichert!
Klassenunterricht findet an diesem Tag nicht statt. Schicken Sie bitte Ihr Kind zu 8.45 Uhr in Sportzeug mit einem “Läuferfrühstück“ zur Schule. (Die Betreuung vor und nach dem Lauf ist natürlich gewährleistet.)  Nach dem Lauf ist für alle dann Schulschluss.
Die Kinder können gehen, walken, joggen, je nach Leistungsvermögen und Laune.

Vorab müssen Ihre Kinder allerdings selber aktiv werden und sich Sponsoren suchen, die ihnen für jede gelaufene Runde einen Betrag zahlen.
Die Runden werden auf einer Laufkarte notiert und anschließend müssen sie sich auf den Weg machen und die Beiträge bei ihren Sponsoren einsammeln.

Sollte das Wetter am Donnerstag, 03. Mai zu schlecht sein haben wir Freitag, den 04. Mai 2018, als Ausweichtermin vorgesehen. (Infos folgen dann kurzfristig)

Wir brauchen Ihre Hilfe!

Eltern, die uns in der Zeit von 8.30 Uhr – 11.30 Uhr als Streckenposten oder an der Obst-/Wasserausgabe unterstützen können, melden sich bitte direkt bei der Klassenlehrerin/dem Klassenlehrer Ihres Kindes.

Vielen Dank!