JeKits Konzert – 10.03.2018

Am 10.03.2018 um 16:00 Uhr ist es soweit – unser JeKits-Konzert findet statt. Über ein halbes Jahr hat dafür der zweite Jahrgang geprobt und Lieder sowie Tänze mit Frau Vossenberg und den Klassenlehrerinnen einstudiert. Es würde uns freuen, wenn viele Besucher kommen. Die Eintrittskarten gibt es in der Geschäftsstelle der Musikschule und an der Tageskasse zu einem Preis von 2,50€ für Erwachsene, Kinder haben freien Eintritt. Bei einer Gebührenbefreiung (z.B. SGB II) ist der Nachweis vorzulegen.  Der Einlass ist 20min vor Beginn in der Musikschule/VHS Neuenkirchener Straße 22.

Die Klasse 2a und 2b sollen nach Möglichkeit ein Schulshirt tragen. Falls ihr Kind noch kein Schulshirt hat, können diese beim Förderverein erworben werden. Der Treffpunkt für die Klassen ist am Eingang vom Parkplatz. Dort warten die Klassenlehrerinnen auf die Kinder. Bitte seien sie pünktlich.