Weihnachtsbasteln mit den Eltern

Am 24.11.2017 findet in der 1. – 4. Stunde unser alljährliches Weihnachtsbasteln mit den Eltern statt. Eltern, die sich zum Helfen bereiterklärt haben, werden eine Bastelstation in der Klasse ihres Kindes betreuen. Rund um das Thema Weihnachten und Winter werden Weihnachtskarten, Fensterdeko oder Weihnachtsbaumschmuck gebastelt. Wir freuen uns auf die tolle Unterstützung und einen kreativen Tag! Falls Sie noch beim Basteln helfen möchten, wenden Sie sich an den jeweiligen Klassenlehrer.

Der Unterricht endet nach der 4. Stunde. Betreuungskinder können anschließend in die OGS gehen.

Nachtrag:

Es war wieder einmal ein toller kreativer Basteltag. Liebe Eltern, vielen Dank für die super Unterstützung in den einzelnen Klassen! Ohne Ihre Hilfe, wäre solch ein Tag nicht realisierbar. Auf den jeweiligen Klassenseiten finden Sie ein paar Fotos des Basteltages.